Über uns

Wir sind Juliane Wilde und Marcus Horndt. Wir sind leidenschaftlich Eltern und machen leidenschaftlich Musik.
Seit über zehn Jahren sind wir gemeinsam auf der Suche nach lebendigen Beziehungen und gehaltvoller, authentischer Musik für Kinder und Familien unter dem Namen Julianes Wilde Bande.

Familie & Musik

Seit gut vier Jahren sind wir zudem ein leidenschaftliches Paar und leidenschaftlich Eltern einer großen Patchworkfamilie: Juliane bringt zwei Mädchen mit, Marcus zwei Jungen und ein Mädchen. Unser erstes gemeinsames Kind haben wir Ende März 2017 geboren und zählen nun alle zusammen acht Köpfe.

Wir schreiben hier zu Themen, die uns als Eltern und Bonuseltern, als Paar und Musiker im Alltag begegnen und sind auf der Suche nach sinn- und wertvollen Inhalten für uns und unsere Kinder.

Du findest uns auf Facebook unter @diepatchworkfamilie

Werte

Wie wollen wir einander begegnen? Wie kann jeder gut für sich sorgen? Was wollen wir in unsere Kinder hineingeben? Was wollen wir den Kindern für eine Welt eröffnen? Mit welchen Stimmungen, mit welcher Ästhetik wollen wir sie umgeben?

Unseren Werte-Katalog – der in ständiger Überarbeitung steht – findest du hier:

http://diepatchworkfamilie.de/werte

Kontakt

Wenn du mit uns in Kontakt treten willst und mehr über unsere Arbeit erfahren möchtest, schicke uns eine Nachricht über das folgende Formular.